Sabine Korte Das Atelier der Engel

Inhaltsangabe zu „Das Atelier der Engel“ von Sabine Korte

Eine wunderbare Geschichte über Liebe, Freundschaft und das große Wiedersehen. Damals, als ihnen die Welt noch offenzustehen schien, waren die beiden Freundinnen voller Träume: die stille Theresa und Greta, deren Lebenslust nicht zu bremsen war, die ständig nach neuen Abenteuern suchte. Doch dann trennten sich die Wege der Freundinnen. Greta stürzte sich ins pralle Leben, zog nach Amerika und genoss die Freiheit in vollen Zügen. Und Theresa – Theresa wurde schwanger und jäh aus ihren Träumen gerissen. Zwanzig Jahre später kehrt Greta nun zurück. Und ihr erster Weg führt sie zu ihrer Freundin. Sie stellt fest, dass Theresa ein völlig neuer Mensch geworden ist: glücklich, zufrieden, voller Energie. Sie hat einen kleinen Schneiderladen eröffnet und sich damit einen ihrer größten Wünsche erfüllt. Und hier, im Atelier der Engel, beginnen beide Frauen zu begreifen, dass sie mehr verbindet, als sie je wahrhaben wollten. Über die Autorin Sabine Korte, geboren 1958 in Dortmund, studierte in München und Paris. Zehn Jahre lang arbeitete sie als Journalistin, lebte in München und in Irland. Sabine Korte lebt heute in München. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.