Reisende in Sachen Liebe

Reisende in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu "Reisende in Sachen Liebe"

Eine unerwartete Begegnung verändert Corinnas Leben für immer … Eigentlich möchte Corinna ihr unstetes Leben als freie Journalistin an den Nagel hängen. Sie sehnt sich nach Sicherheit: einem festen Job, einer festen Beziehung, einer Familie. Stattdessen lebt sie immer noch ein aufregendes, unabhängiges Leben. Für die Recherchen ihrer neuesten Artikelreihe hat es sie aus New York in die deutsche Provinz verschlagen. Hier versucht sie einen alten Mordfall an der Magd Marthe Beuschner aufzuklären. Eine Verwandte der vor langer Zeit Ermordeten vermietet im Dorf Zimmer und Corinna quartiert sich sofort dort ein. Und tatsächlich, die Wirtin Freia ist äußerst gesprächig und vertraut Corinna ihr intimstes Geheimnis an: Freia hat einen geheimen Sohn, der auf dem gut lebt, auf dem Marthes Leben ein jähes Ende nahm. Corinna macht sich trotz Sturmwarnung auf den Weg dorthin. Doch die Begegnung mit Victor, Freias Sohn, zieht sie immer tiefer in die Vergangenheit der Beuschners hinein. Und auch Victor selbst wird ihr Leben für immer verändern … Über die Autorin Sabine Korte, geboren 1958 in Dortmund, studierte in München und Paris. Zehn Jahre lang arbeitete sie als Journalistin, lebte in München und in Irland. Sabine Korte lebt heute in München. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B019Q591GS
Ausgabe:E-Buch Text