Für dich genäht

von Sabine Kortmann
Für dich genäht

Inhaltsangabe zu "Für dich genäht"

Das Nähideenbuch für persönliche Geschenke Plus CD-ROM mit Stickdateien: Alphabet und Dekoelemente. Genähte Geschenkideen in liebevoll gestal- teten und ansprechenden Designs wecken Begeisterung! Plus CD mit Stickdateien: Geschenke ganz leicht und individuell an die Empfänger anpassen - für diejenigen, die keine Stickmaschine haben, erfüllen kleine Applikationen dieselbe Funktion. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ein Schnittmusterbogen machen es leicht, die Geschenke selbst zu nähen. Eine Einladung an alle Kreativen und guten Freundinnen! Hardcover, 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, Schnittmusterbogen, mit CD-ROM

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:16.09.2011