Sabine Kosmin Die ersten Schritte als Autor

Inhaltsangabe zu „Die ersten Schritte als Autor“ von Sabine Kosmin

- Wie man als Autor auf sich aufmerksam macht und sich richtig präsentiert -

Von Internet-Etikette bis zur Werbung – informieren Sie sich über die besten Vorgehensweisen.
Sabine Kosmin möchte unerfahrenen KollegInnen die Starthilfe geben, die sie selbst vermisst hatte, damit Anfangsfehler vermieden werden und der Weg als Autor, von Steinen und unsichtbaren Bodenwellen befreit, ein freudiger wird.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123