Sabine Kosmin Ich bin dein Tod

Inhaltsangabe zu „Ich bin dein Tod“ von Sabine Kosmin

June kehrt in ihre Heimatstadt zurück. Jahre war es her, dass ihre Mutter hier den Tod fand. Die 21jährige ist auf der Suche nach sich selbst, doch der Mörder ihrer Mutter, der nie gefasst wurde, hat noch eine Rechnung mit ihr offen - und sie auch mit ihm.

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass