Sabine1986

Liebe Leser, liebe Blogger, liebe Leseratten und Bücherwürmer,

zum Erscheinen des dritten Teils meiner Legende der Rose, starte ich nochmals mit einer Leserunde zum ersten Teil "Goldrose (Legende der Rose 1)".

Ich bin aufgeregt und gespannt, was ihr über den Auftakt meiner  Urban-Fantasy-Reihe "Legende der Rose" sagt, in der es nicht um Vampire, sondern um Mutanten geht.

Es ist eine Geschichte von Liebe, Macht und Verlust, Leben und Tod. Herausgerissen aus ihrem normalen Leben muss Victoria plötzlich mit einer Welt zurechtkommen, die sie bisher nur in Filmen und Büchern vermutet hat.

Wird sie sich für diese Welt entscheiden oder an ihrer Menschlichkeit festhalten und den Tod wählen? Und was hat es mit der mysteriösen Anziehungskraft auf sich, die sie bei ihren Beschützern spürt?

Willst du als Mensch sterben oder als Mutant leben?

Wie würdest du dich entscheiden?

Ein Mädchen zwischen Leben und Tod.
Mutanten, die sie jagen.
Drei Freunde, die sie beschützen.

Nach einer Infektion bleiben Victoria nur wenige Tage als Mensch. Dann muss sie sich entscheiden – Mutation oder Tod.
Während Victoria noch zweifelt, versuchen Mutanten sie umzubringen. Gemeinsam mit Leon, Nikolina und Ruven versucht Victoria herauszufinden, wer sie jagt.
Doch die Zeit arbeitet gegen sie.

Insgesamt wird es fünf Teile geben. Drei Teile sind bisher erschienen.

Teilnahme an der Leserunde:

Ich stelle zehn E-Books meiner Goldrose zur Verfügung.

Das Einzige, das ihr tun müsst, um an der Leserunde teilzunehmen, ist, am Ende eine Rezension zu schreiben und dann den Link hier zu posten.
Sollten es mehr als zehn Bewerber werden, entscheidet das Los. Auch wenn ihr kein Exemplar gewinnt, seid ihr natürlich herzlich zum Mitlesen eingeladen.
Schreibt in der Bewerbung am besten gleich das gewünschte Format (mobi, pdf) dazu.

Zu meiner Person:

Seit 2012 bin ich freiberufliche Schriftstellerin und habe bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht - sowohl mit Verlag als auch ohne. Meine Leidenschaft gilt der Fantasy und Archäologie. Wenn ich mit keinem von beiden beschäftigt bin, wollen meine beiden Stubentiger und auch mein Partner Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf euch!
Und bin sehr gespannt auf eure Gedanken, Ideen und Meinungen zum Serienauftakt.

Liebe Grüße
Sabine Kosmin

Autor: Sabine Kosmin
Buch: Legende der Rose - Goldrose
1 Foto

Blintschik

Alle Bewerbungen

Das klingt schonmal interessant. Ein Buch über Mutanten habe ich noch nicht gelesen. Bin gespannt wie das so ist. Daher bewerbe ich mich für ein pdf.

raveneye

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und nun würde ich schon gerne wissen wie Victoria sich entscheidet und warum sie von den Mutanten gejagd wird.
Hüpfe noch schnell für ein epub in den Lostopf.

Tag 3 & Tag 4
Beitrag einblenden

An den Tagen 3 & 4 passiert sehr viel auf einmal. Hier erfährt man nun auch mehr darüber, warum so viele hinter Victoria her sind, wenn auch das wichtigste noch im Dunkeln bleibt.
Ruven ist schwer einzuschätzen, mal ist er recht freundlich, doch meistens ein richtig fieser Kerl.
Leon finde ich sehr undurchschaubar, von ihm kommt kaum mal eine richtige Regung.
Victoria muss echt viel durchmachen. Es wundert mich, dass sie das alles durchhält.

Tag 3 & Tag 4
@Blue_Colleen

Die Vermutung über die Frau in der Kirche ist wirklich sehr interessant. In die Richtung habe ich noch nicht gedacht.

Tag 5 & Tag 6
Beitrag einblenden

Eine Frau wird ermordet, Victoria weint neben ihr, Menschen versammeln sich um das Geschehen und dann können Victoria und Leon einfach gehen und es wird nicht weiter verfolgt??? Keine Polizei, nichts. Hmmmm

Eine spannende Handlung, mit einem Cliffhanger. Dennoch fehlt mir hier leider etwas.

Ausblick auf Band 2 Jagdinstikt
@Lese-Krissi

Bei Amazon kann man es als ebook kaufen, sowie auch den dritten Teil. Einfach den Namen der Autorin als Suchbegriff eingeben. :-)

Liebe Grüße

Fazit / Rezension / Eindruck

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese werde ich sogleich auch noch auf Amazon veröffentlichen.

raveneye

Fazit / Rezension / Eindruck

Danke das ih an der Leserunde teilnehmen durfte.
Hier meine abschließende Rezension:

Lese-Krissi

Ausblick auf Band 2 Jagdinstikt
@Meine_Magische_Buchwelt

Ich habe ein Tolino. Sind die eBooks bei Amazon nicht auf Kindle ausgerichtet?

Viele Grüße