Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,

meine Legende der Rose geht weiter!

Ist es schlau, sich mit dem einen Feind einzulassen, um einen anderen zu besiegen?

Victoria hat sich entschieden.

Nicht länger will sie untätig herumsitzen und darauf warten, getötet zu werden. Die neue, in ihr pulsierende Kraft lernt sie nur schwer zu kontrollieren, ebenso ihre Wut.
Die Einzige, die ihr gegen Aleksander helfen kann, ist Audrey, da sie ihn so gut kennt wie sonst niemand.
Doch ist es schlau, sich mit dem einen Feind einzulassen, um den anderen zu besiegen?

Insgesamt wird es vier Teile geben, die im Zwei-Monats-Rythmus erscheinen werden. Band Drei folgt also bereits im April 2015.

Teilnahme an der Leserunde:

Das Einzige, das ihr tun müsst, um an der Leserunde teilzunehmen, ist, am Ende eine Rezension zu schreiben und dann den Link hier zu posten.
Sollten es mehr als fünf Bewerber werden, entscheidet das Los. Auch wenn ihr kein Exemplar gewinnt, seid ihr natürlich herzlich zum Mitlesen eingeladen.
Schreibt in der Bewerbung am besten gleich das gewünschte Format (epub, mobi, pdf) dazu.

Da die Geschichte kontinuierlich weitergeht, solltet ihr Band 1 "Goldrose (Legende der Rose) gelesen haben. Diesen gibt es momentan auf Amazon für nur 1,49 €

Alternativ ist auch das Taschenbuch "Legende der Rose: Goldrose & jagdinstinkt" frisch erschienen, welches beide Ebooks beinhaltet und insgesamt über 400 Seiten Lesespaß bietet.

Zu meiner Person:

Seit 2012 bin ich freiberufliche Schriftstellerin und habe bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht - sowohl mit Verlag als auch ohne. Meine Leidenschaft gilt der Fantasy und Archäologie. Wenn ich mit keinem von beiden beschäftigt bin, wollen meine beiden Stubentiger und auch mein Partner Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf euch!
Und bin sehr gespannt auf eure Gedanken, Ideen und Meinungen zum zweiten Teil.

Liebe Grüße
Sabine Kosmin

Autor: Sabine Kosmin
Buch: Legende der Rose - Jagdinstinkt

Artemis98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jippie! Endlich geht es weiter. Ich meld mich total gerne für ein e-pub Exemplar an. Aber schade, dass erst in 14 Tagen ausgelöst wird. Ich hatte es früher erhofft :(

Artemis98

Der erste Einduck, das Cover

Ist das Audrey auf dem Cover?
Sehr hübsch und auch mysteriös :)

Tag 13

Jenny1900 schreibt:
Victoria erkenne ich fast nicht wieder sie hat sich wirklich sehr verändert. Aber mehr oder weniger musste sie das auch. Mir kommt es manchmal vor als hätten sie und Nikolina die Plätze getauscht.

Mir geht es auch so. Sie hat sich sehr verändert. Natürlich musste sie sich durch die Wandlung ändern, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass sie nicht so extrem wird. Vor allem, da sie ja etwas Besonderes ist...

Tag 14
Beitrag einblenden

Ich hätte nciht gedacht, dass Aleksanders so dumm ist und in die Falle geht.
Aber jetzt gibt es die Hoffnung, dass er die Wahrheit gesagt hat und ein Gegenmittel existiert.

Epilog
Beitrag einblenden

Damit habe auch ich nicht gerechnet. Dem Titel des Folgebandes nach zu urteilen, scheint sie Viccis Schwester zu sein?

Fazit / Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte! Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen.
Die Leseabschnitte sind auch mir, wie beim ersten Teil auch schon, zu kurz.

Fazit / Rezension

Vielen Dank für eure Rezis und Meinungen! 4 und 5 Sterne, ich bin begeistert.

vor 3 Jahren

Was wünscht ihr euch in den nächsten Bänden? Wie soll es weitergehen?
Beitrag einblenden

Natürlich wird es auch für Band 3 eine Leserunde geben.
Ich finde es toll, dass euch die Reihe so gefällt. Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß! ;-)

Ein Happy End wird es geben, aber vorher kommt noch einiges auf Victoria und die anderen zu. Es bleibt definitiv spannend.

Epilog
Beitrag einblenden

Ein kleiner Tipp: Wer Band 1 genau gelesen hat, findet die "Antwort" auf die Frage nach der Dorean....