Sabine Kosmin Mipu

Inhaltsangabe zu „Mipu“ von Sabine Kosmin

Der Goblin Mipu und sein chaotischer Freund Merol sprengen unabsichtlich das Bergwerk ihrer Siedlung in die Luft. Mipu sieht darin seine große Chance: Er kann nun endlich die große, weite Welt bereisen und zu seiner wahren Bestimmung finden. Eine abenteuerliche Reise beginnt, bei der sie auf Höhlenbären, abweisende Elfen und leicht reizbare Zwerge treffen. Als sie sich von den Strapazen erholen wollen, kommt ihnen auch noch eine Entführung dazwischen!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla