Sabine Krüger , Peter Hübner Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt

Inhaltsangabe zu „Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt“ von Sabine Krüger

Hoffnung für Millionen Schnarcher und Schnarchopfer: In Krügers Therapie finden Schnarcher und Schnarchopfer leicht umsetzbare, wirkungsvolle Tipps und Tricks, mit denen sie das "laute Laster" zunächst drastisch einschränken und es sich im Idealfall sogar gänzlich abtrainieren können. Ziel ist es, durch schnarchfreie Nächte generell wacher, gesünder, lebenslustiger, konzentrierter und erfolgreicher zu sein. Krügers Therapieschritte haben schon viele Schnarcher zur Ruhe gebracht und wurden oft zur letzten Rettung für bereits auseinander geschnarchte Partnerschaften. Dieser Anti-Schnarch-Ratgeber ist mutig, sympathisch und humorvoll geschrieben. Er behandelt ein ernstes Thema in optimistisch fröhlicher Grundstimmung, nicht ohne dem Schnarcher bei ernsthaften Problemen und Atemaussetzern eindringlich zum Arztbesuch zu raten. Das Buch macht Hoffnung auf endlich erholsame Nachtruhe.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104