Sabine Krüger , Peter Hübner Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt

Inhaltsangabe zu „Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt“ von Sabine Krüger

„Würde die Mehrzahl der Frauen während ihres Nachtschlafes röcheln, grunzen, rasseln und krampfartig bedrohliche Brülllaute ausstoßen, hätten Forscher, vom Männerzorn gehetzt, längst reagiert und wirksame Therapien gegen das Schnarchen der Frauen entwickelt.“
So wird auch in der überarbeiteten Neuauflage das meist lautstarke, aggressive und über viele Lebensjahre und sogar Jahrzehnte anhaltende Schnarchen der Männer hervorgehoben und eingehender behandelt als das der Frauen und Kinder.
Ziel ist es, durch schnarchfreie Nächte generell wacher, gesünder, lebenslustiger, konzentrierter und erfolgreicher zu sein. Krügers Therapieschritte haben schon viele Schnarcher zur Ruhe gebracht und wurden oft zur letzten Rettung für bereits auseinandergeschnarchte Partnerschaften.
Schon kurz nach Erscheinen der ersten Auflage des Buches wurde Sabine Krügers Therapieschritt „Singen gegen Schnarchen“ mit der Veröffentlichung einer Studie des Royal Exeter Hospital im Magazin Men's Health bestätigt.
Dieser Anti-Schnarch-Ratgeber ist mutig, sympathisch und humorvoll geschrieben. Er behandelt ein ernstes Thema in optimistisch fröhlicher Grundstimmung, nicht ohne dem Schnarcher bei ernsthaften Problemen und Atemaussetzern eindringlich zum Arztbesuch zu raten. Das Buch macht Hoffnung auf endlich erholsame Nachtruhe.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde