Sabine Kraushaar 24 Lesetiger-Geschichten zum Advent

Inhaltsangabe zu „24 Lesetiger-Geschichten zum Advent“ von Sabine Kraushaar

Bald ist Heiliger Abend! Überall duftet es nach Tannenzweigen und Kerzen. Während in der Weihnachtswerkstatt bereits Hochbetrieb herrscht, stehen Eva und ihre Schwester vor einem echten Problem: Wie soll man vernünftig Weihnachten feiern, wenn in der ganzen Stadt der Strom ausgefallen ist? Die Kinder vom Birkenhof dagegen schmieden geheime Pläne. Dieses Jahr wollen sie unbedingt herausfinden, ob es den Nikolaus wirklich gibt. Ob ihnen das wohl gelingt? In 24 stimmungsvollen Geschichten dreht sich alles um die schönste Zeit im Jahr. So vergehen die Tage bis zum Heiligen Abend wie im Fluge! Mehr Infos rund um die Leseleiter unter: www.leseleiter.de

schöne Weihnhachts- und Adventsgeschichten

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby