Sabine Kraushaar Mein Fühl-Laschenbuch: Hummel, Maus und Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Mein Fühl-Laschenbuch: Hummel, Maus und Schmetterling“ von Sabine Kraushaar

Fühlen und die Welt begreifen!

Abwechslungsreiche Stofflaschen laden zum Begreifen und Raten ein: Wer versteckt sich hier? Großzügige Fühlelemente und ein kleines Suchspiel laden zum Entdecken ein.

Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas