Sabine Kraushaar Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 flinke Flitzer

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 flinke Flitzer“ von Sabine Kraushaar

Fühlen und die Welt begreifen!

Wer fährt denn da? Zehn witzige Fahrzeuge flitzen hier durchs Buch und laden zum Erzählen ein.

Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau