Sabine Kraushaar Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 tapsige Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 tapsige Tiere“ von Sabine Kraushaar

Fühlen und die Welt begreifen!

Wer tapst denn da? Zehn niedliche Tierkinder sind hier zu entdecken und laden zum Erzählen ein.

Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam