Sabine Krischer Liebe vergessen

Inhaltsangabe zu „Liebe vergessen“ von Sabine Krischer

Gerlinde ist von der mehrjährigen Pflege ihres demenzkranken Ehemanns erschöpft. Kurz nachdem dieser einen Platz in der Tagespflege bekommt, lernt sie den attraktiven Johannes kennen, der seine demente Ehefrau pflegt.
Die neue Freundschaft und Liebe lässt Gerlinde aufblühen. Doch darf diese Liebe sein? Oder ist es Verrat an ihrem Ehemann?
Eine Erzählung über das Entdecken der eigenen Bedürfnisse.

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite