Inspiraciónes de la Vida Die Leichtigkeit des Sein´s - Freiheit die ich meine!

Cover des Buches Inspiraciónes de la Vida Die Leichtigkeit des Sein´s - Freiheit die ich meine! (ISBN: 9783746090825)

Inhaltsangabe zu "Inspiraciónes de la Vida Die Leichtigkeit des Sein´s - Freiheit die ich meine!"

Inspiraciónes de la Vida

Inspirationen des Lebens mit Eindrücke, Geschichten, Weisheiten...

Was inspiriert uns, bringt uns weiter, gibt unserem Leben eine neue Richtung?

Inspiraciónes de la Vida beschäftigt sich mit verschiedensten Themen und beleuchtet sie aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Lösungsmöglichkeiten werden angeboten, Übungen, neue Sichtweisen. Bilder mit speziellen Texten runden das Ganze ab.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:BoD – Books on Demand