Sabine Kuegler Jägerin und Gejagte

Inhaltsangabe zu „Jägerin und Gejagte“ von Sabine Kuegler

Die Fortsetzung des Weltbestsellers „Dschungelkind“.

»Dies ist die Geschichte davon, wie ich meine Seele verlor, wie Kälte mich ergriff, wie ich anfing zu kämpfen und von der Gejagten zur Jägerin wurde.« Schonungslos spricht Sabine Kuegler über die bitteren Jahre, als sie von West Papua nach Europa kam – und wie sie mit dem Rückhalt ihrer wunderbaren Kindheit im Land der Fayu ihren Platz zwischen den Kulturen fand.

Sehr interessante Fortsetzung

— Buecherzauber123

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Bewegend, interessant und unterhaltsam

Jägerin und Gejagte

Buecherzauber123

09. August 2017 um 15:24

"Jägerin und Gejagte" von Sabine Kuegler ist der zweite Teil ihrer Trilogie über ihre Kindheit und Jugend in Papua Neuguinea. Sie lebte dort eine Weile mit ihren Eltern und Geschwistern bei einem Stamm. Sie beschreibt in dem zweiten Teil wie es für sie war wieder nach Deutschland zu kommen. Da dies aber der zweite Teil ist möchte ich hier nicht zu viel vorweg nehmen. Mir hat das Hörbuch genau wie der erste und dritte sehr gut gefallen. Es ist sehr bewegend, interessant und teils auch lustig.Daher fünf von fünf Sternen.

Jägerin und Gejagte

Lenny

02. October 2014 um 10:15

Überhaupt nicht meins! Das Leben einer Frau, beschreibt, wie sie Ihre Kinder bekommt, wie sie ihre Liebe erlebt....