Sabine Kuegler Ruf des Dschungels

Inhaltsangabe zu „Ruf des Dschungels“ von Sabine Kuegler

Nach 15 Jahren ständiger Sehnsucht kehrt Sabine Kuegler, die noch immer wie eine Fayu fühlt und handelt, in den Dschungel zurück.. Aus der Perspektive des Kindes war der Dschungel das Paradies nun beschreibt sie den Ort ihrer Kindheit mit dem Blick und der Stimme einer erwachsenen Frau. Glück und Freude mischen sich mit Traurigkeit und Wut. Das Bild einer Idylle atemberaubender Schönheit und Lebensfreude wird diesmal kontrastiert mit der Außenwelt: Das Leben der Fayu und der Dschungel sind bedroht.

Aufregend und erschreckend!

— Pusteblume85

Viel zu langatmig!

— arosa74

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Ruf des Dschungels" von Sabine Kuegler

Ruf des Dschungels

helene

25. January 2010 um 12:49

Auf mich wirkt das Buch wie eine Abrechnung. Sabine gehts zurück in den Dschungel, wo sie ihre geliebte Kindheit verbrachte. Vielleicht ist "die Abrechnung" einfach nur die tiefe innere Zerrissenheit einer jungen Frau.
    als Hörbuch fand ich das ganze viel viel besser !