Aloha heißt: Ich liebe dich

von Sabine Landgraeber
Aloha heißt: Ich liebe dich

engelchen2211s avatar

Eine rührende Geschichte mit viel Emotionen und unerwarteter Spannung!

Inhaltsangabe zu "Aloha heißt: Ich liebe dich"

* * * 500 Seiten voll mit Liebe, Sehnsucht, Herzschmerz und Südsee-Feeling! * * * Als Lynn zum ersten Mal auf Cody trifft, ist es um sie geschehen. Sie verliebt sich in den attraktiven Unbekannten, ohne zu wissen, dass sie beide durch ein Testament für immer verbunden sind. Lynn erbt das Haus auf Oahu, indem Cody sich eine neue Existenz aufgebaut hat. Und so ändert sich nicht nur Lynns Leben, sondern auch Cody muss muss um seine Zukunft und sein neues Leben bangen.Gemeinsam kämpfen sie für Codys Surfcamp und für ihre Liebe. Als dann auch noch ein Unglück geschieht, muss Lynn um Codys Leben und um ihre große Liebe fürchten. Plötzlich sind sie nur noch verbunden durch ihren Herzschlag. Dieses Buch ist der Sammelband von Verliebt in Hawaii und Herzklopfen in Hawaii. Die mitreißende Geschichte nimmt die Leser mit auf eine turbulente Reise nach Hawaii.

ISBN:B01MUAPNQO
Ausgabe:E-Buch Text