Aloha heißt: Ich liebe dich

von Sabine Landgraeber
Aloha heißt: Ich liebe dich

engelchen2211s avatar

Eine rührende Geschichte mit viel Emotionen und unerwarteter Spannung!

Inhaltsangabe zu "Aloha heißt: Ich liebe dich"

* * * 500 Seiten voll mit Liebe, Sehnsucht, Herzschmerz und Südsee-Feeling! * * * Als Lynn zum ersten Mal auf Cody trifft, ist es um sie geschehen. Sie verliebt sich in den attraktiven Unbekannten, ohne zu wissen, dass sie beide durch ein Testament für immer verbunden sind. Lynn erbt das Haus auf Oahu, indem Cody sich eine neue Existenz aufgebaut hat. Und so ändert sich nicht nur Lynns Leben, sondern auch Cody muss muss um seine Zukunft und sein neues Leben bangen.Gemeinsam kämpfen sie für Codys Surfcamp und für ihre Liebe. Als dann auch noch ein Unglück geschieht, muss Lynn um Codys Leben und um ihre große Liebe fürchten. Plötzlich sind sie nur noch verbunden durch ihren Herzschlag. Dieses Buch ist der Sammelband von Verliebt in Hawaii und Herzklopfen in Hawaii. Die mitreißende Geschichte nimmt die Leser mit auf eine turbulente Reise nach Hawaii.

ISBN:B01MUAPNQO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.01.2017

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine rührende Geschichte mit viel Emotionen und unerwarteter Spannung!
    Genialer Sammelband über Hawaii und die große Liebe trotz Widrigkeiten

Zwei Bücher in einem Sammelband von Sabine Landgraeber, Verliebt in Hawaii und Herzklopfen in Hawaii sind da. Das Cover allein macht schon Lust in die Bücher einzutauchen. Den zu den beiden Geschichten gibt es auch eine wunderschöne Beschreibung und turbulente Reise über die Inseln Hawaii's.
    Sabine Landgraeber begeistert mit Ihrem locker leichten, spritzigen und spannenden Schreibstil.
    Mich persönlich haben beide Bücher sofort gefesselt, sie war mitreißend und sie haben mich sehr berührt.
    Die Hauptprotagonisten sind Lynn und Cody beides ganz tolle Charaktere. Im ersten Buch geht darum das die zwei durch ein Testament miteinander verbunden sind. Sind Sie für einander geschaffen?
    Im zweiten das Sie für obdachlose Jungs ein Zuhause schaffen wollen und durch ein Unglück das ganze etwas ins wanken kommt.
    Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten unbedingt selber lesen. Von mir bekommt der Sammelband auf alle Fälle 5 verdiente Sterne, Lesevergnügen pur die Bücher zeigen das man seine Hoffnungen und Träume nie aufgeben sollte, es lohnt sich immer zu kämpfen.
    Ein Dankeschön an Sabine Landgraeber für die tollen Lesestunde