Danke aus und ab ans Meer

von Sabine Landgraeber
Danke aus und ab ans Meer

Turtlestars avatar

Das Leben hat einige Schicksalsschläge und Veränderungen für Lana bereit, doch am Ende war es der richtige Weg für sie.

GabiRs avatar

Das Cover ließ mich zuschlagen, die Geschichte zog mich in ihren Bann, die Schreibe von Sabine schreit ganz laut nach mehr .....

Inhaltsangabe zu "Danke aus und ab ans Meer"

Wenn der Rausschmiss zum Glücksfall wird.

Lana Vandenberg, eine gefeierte Schauspielerin, verliert von heute auf morgen ihre Arbeit bei der beliebten Serie "Die See-Adler". Doch ein Unglück kommt bekanntlich niemals allein. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, ihr Freund schläft mit ihrer Konkurrentin, ihre verschollene Schwester erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und ihre Mutter zeigt erste Anzeichen von Demenz. Und dann trifft sie auch noch eine alte Schauspielerin, deren großen Wunsch sie einfach nicht ausschlagen kann … Von nun an muss sie ihr Leben ganz ohne Drehbuch meistern.

Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:25.08.2016