Cover des Buches Immer Hawaii (ISBN: 9781505834451)
dorothea84s avatar
Rezension zu Immer Hawaii von Sabine Landgraeber

Hawaii

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Luisa kann es nicht glauben, was als Urlaub begonnen hat, führte sie zu ihrem Glück. Hier auf Hawaii hat sie einen Job, den sie liebt, Freunde und Familie sowie ihren Traummann. Doch dann distanziert sich Beni von ihr und Dorothy, die Inhaberin der Agentur verschwinden. Sie macht sich auf die Suche. Anja kehrt zurück nach Deutschland, voller Hoffnung. Doch als sie das Geheimnis ihres Verlobten erfährt bricht ihre Welt zusammen.

Hawaii war schon immer mein Traumreiseziel. Jetzt war ich dort und kann bei Bücher über Hawaii nicht halt machen. Ich habe dieses Buch verschlungen und fühlte mich wieder zurück in Hawaii. Mache Orte kamen mir bekannt vor und die Mentalität wurde gut eingefangen. Luisa und Anja waren mir gleich sympathisch und fühlte mich als würde ich zu ihren Freundinnen gehören. Die Geschichte von Dorothy war Herz zerreißende und tragisch. Die Spannung durch die Blickwinkel von Dorothy, Luisa und Anja brachte eine Spannung auf, dass man einfach nur weiterlesen konnte. Klar, hatte ich mal wieder mit einem anderen Band als dem ersten begonnen. Also werde ich auf jeden Fall auch die anderen lesen und wieder nach Hawaii abtauchen. :)