Ohne Drehbuch ins Glück

Ohne Drehbuch ins Glück

Inhaltsangabe zu "Ohne Drehbuch ins Glück"

Wenn der Rausschmiss zum Glücksfall wird. Stell dir vor, du verlierst alles. Lana Vandenberg, eine gefeierte Schauspielerin, verliert von heute auf morgen ihre Arbeit bei der beliebten Serie "Die See-Adler". Doch ein Unglück kommt bekanntlich niemals allein. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, ihr Freund schläft mit ihrer Konkurrentin, ihre verschollene Schwester erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und ihre Mutter zeigt erste Anzeichen von Demenz. Und dann trifft sie auch noch eine alte Schauspielerin, deren großen Wunsch sie einfach nicht ausschlagen kann … Von nun an muss sie ihr Leben ganz ohne Drehbuch meistern.

ISBN:B014B0BUMG
Ausgabe:E-Buch Text