Zufällig Hawaii

Cover des Buches Zufällig Hawaii (ISBN: B00IRJ9S54)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein sommerlicher Roman über eine Freundschaft, die sich nach einem tragischen Ereignis wieder neu entdeckt.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Natürlich will ich auch wissen, wie es weitergeht

Freundschaften hören nicht einfach auf. Das denkt Luisa, als sie ihre ehemals beste Freundin Anja anruft, nachdem sie am Flughafen von Honolulu überfallen worden ist. Warum hat ihr Facebook-Freund Alex sie aber auch nicht wie versprochen am Flughafen abgeholt? Luisa muss sich auf Hawaii mit Hilfe von dem mürrischen, aber doch auch interessanten Detective Korea durchschlagen, während Anja in Berlin eigentlich genug eigene Probleme mit ihrer Beziehung mit Stefan hat … Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Sehnsucht.

ISBN:B00IRJ9S54
Sprache: