Sabine Leduc Durchhalten lohnt sich immer

Inhaltsangabe zu „Durchhalten lohnt sich immer“ von Sabine Leduc

In dem Buch geht es sowohl um die vier Jahreszeiten in der Natur als auch um die verschiedenen Jahreszeiten im Leben eines jeden Menschen. In mehreren Kurzgeschichten (teilweise wahre, teilweise erfundene) kommen Menschen an ihre Grenzen, wollen einfach nur aufgeben, aber entscheiden sich am Ende, trotz allem, durchzuhalten. In dem Buch geht es um das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Auch sie wollen immer wieder aufgeben, halten aber weiterhin zusammen und finden somit immer wieder einen Grund, weshalb sich das Durchhalten lohnt.

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter