Sabine Legien Zu zweit malen: Tiere

Inhaltsangabe zu „Zu zweit malen: Tiere“ von Sabine Legien

Komm, wir malen zusammen! In diesem Malbuch stecken 17 große, fantasievolle Ausmalbilder. Jedes Bild ist für zwei Künstler gedacht: Anfänger malen die einfache Seite aus, Fortgeschrittene die detailreiche. Die abwechslungsreichen Motive regen zum gemeinsamen Erzählen an: Was erleben die Tiere gerade zusammen? Welches ist dein Lieblingstier? Und welche Farben passen am besten dazu?
Zu zweit malen macht doppelt so viel Spaß!
Für alle Künstler 4 Jahren

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf