Cover des Buches Geheimnummer (ISBN: 9783596183883)
Nils avatar
Rezension zu Geheimnummer von Sabine Leipert

Rezension zu "Geheimnummer" von Sabine Leipert

von Nil vor 13 Jahren

Nils avatar
Nilvor 13 Jahren
Ein Glück gibt es im echten Leben keine so kommunikationsunfähigen Frauen wie Karina...oder doch!? "Geheimnummer - Kein Sex nach Plan" ist der zweite Roman von Sabine Leipert. Es ist auch der zweite Band um Karina, Tim & Tina (1. Band: Wackelkontakte - Kein Sex geht gar nicht). Tim und Karina sind nun seit einem guten Jahr zusammen und Karina's Treue wird zum Thema, denn ein anderer Mann kommt ungewollt ins Spiel und noch andere "Nebenwirkungen". Jetzt bin ich ungefähr so ratlos, wie Karina an manchen Stellen, was ich Euch überhaupt verraten kann und soll ohne die Spannung zu versauen, daher lass ich es einfach! Lasst Euch überraschen. Ein sehr unterhaltsamer Roman um die chaotische, unperfekte, aber sehr liebenswerte Truppe aus Köln. Perfekt für den Strand, die Ubahn oder Balkonien um anzuschalten. Klassische ChickLit! Ich freu mich auf die 3. Runde mit allen Beteiligten, wenn der nächste Roman veröffentlicht wird (erst) am 23 Feb 2012 (!) unter dem Titel "Seitenwechsel - Sex und hopp" und dann schauen wir mal wie es weiter geht. Mehr Infos zur Autorin und ihren Projekten gibt es auch unter: http://www.sabineleipert.de/