vor 6 Jahren

Nach der spannenden und interessanten Leserunde zu meinem dritten Roman "Seitenwechsel" und aufgrund der vielen Anfragen, die aus dieser Runde heraus entstanden sind, möchte ich nun auch eine Leserunde zu meinem ersten Roman "Wackelkontakte - Kein Sex geht gar nicht" anbieten.  Mit diesem Buch beginnt die Trilogie um Karina, Tina, Özlem und Tim, der Roman ist seit 2009 im Buchhandel. Wie auch die Nachfolgebände kann "Wackelkontakte" unabhängig von den anderen Büchern und problemlos in verdrehter Reihenfolge gelesen werden ;-)

Hier kurz ein Einblick in den Inhalt:
Ein neues Jahr beginnt, und Karina Schneider zieht um. Besser gesagt, aus. Ihr Freund hat die Nase voll von ihren Affären. Den Job in seiner Redaktion ist sie los und ihre beste Freundin auch. Und so schmiedet Karina voller guter Vorsätze einen Dreipunkteplan: neuen Job finden, Freundin versöhnen, ein Jahr Sexverbot. Doch die Versuchung wohnt direkt nebenan: Ein Profi-Fußballer vom 1. FC Köln gibt der schimmerlosen Journalistin Nachhilfe in Sachen Abseits, Foul und Elfmeter...
Probekapitel und andere Infos zum Roman gibt es auch auf meiner Homepage:
www.sabineleipert.de
oder bei Facebook unter:
www.facebook.com/sabineleipert

"Wackelkontakte" wird meist als deutsche Chick-Lit bezeichnet, ist also ein Unterhaltungsroman und - anders als manche bei dem Untertitel vielleicht vermuten - kein erotischer Roman.

Vom Fischer Verlag werden 15 Freiexemplare zur Verfügung gestellt, für die ihr euch ab sofort bis einschließlich Montag, den 4.6., bewerben könnt. Wenn mehr als 15 Bewerbungen eingehen, entscheidet wieder einmal das Los. Da das Versenden der Bücher erfahrungsgemäß zwischen 4 Tagen und einer Woche dauern kann, würde ich als Starttermin der LESErunde erstmal den 9./10.6. anvisieren, aber das kann flexibel gehandhabt werden.
Gerne können und sollen natürlich auch die mitmachen, die "Wackelkontakte" schon haben oder es womöglich auch schon gelesen haben. Wie gesagt, Vorkenntnisse aus den anderen Bänden sind nicht erforderlich.
Ich freue mich auf eine weitere spannende und lebhafte Runde mit euch.
Eure Sabine Leipert

Autor: Sabine Leipert
Buch: Wackelkontakte

Bewerbung

Und da ist das Buch auch schon. Also wie schon erwähnt bewerbe ich mich für dieses Buch und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich ein Exemplar gewinne. Ich war bei der Leserunde von Seitenwechsel dabei und war sowohl vom Buch, als auch von der Leserunde und der Autorin total begeistert. Ich wäre sehr gerne wieder dabei.

Bewerbung

Da nutze ich gleich mal die Chance um mich zu berwerben, die letzte Leserunde mit dir war einfach ein großer Spaß, da möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen wieder dabei sein zu können. :)

Buchfan276

@SabineLeipert

Ich lese auch wieder mit und werd mir das Buch gleich demnächst besorgen :D

Wildpony

Fazit und Rezensionen

Geheimnummer steht schon in meinem Regal... und ich lese sehr gern wieder mit :o)

sonjastevens

Fazit und Rezensionen

Ich muss mir das Buch noch besorgen, aber freue mich darauf es mit Euch zusammen zu lesen ;-)

Leselady

Fazit und Rezensionen

Hab gerade geschaut, ob meine Bibliothek Sabines Bücher hat und bin fündig geworden :-)) Kleiner Wehmutstropfen... Geheimnummer und Wackelkontakte sind gerade ausgeliehen, aber ich kann mich ja vormerken lassen. Würde supergern mitlesen, gebt mir doch bitte Bescheid, wenns hier richtig los geht, ja???

vor 6 Jahren

Oh, toll. Ich bin gerade noch im Kurzurlaub. Wenn ich zurück bin, schreibe ich gleich mal eine Rundmail an die bisherigen Mitleser und -leserinnen. Kann mir einer noch kurz erklären, wie das Prozedere bei solchen Runden ist, wenn es keine Freiexemplare gibt? Würde ich einfach eine Leserunde ankündigen und dann einen Start-Zeitpunkt festlegen? Und wenn ja, was haltet ihr von Anfang oder MItte November ?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern!

Themistokeles

@SabineLeipert

Aber deine Idee ist so schoon ganz richtig. EInfach eine Leserunde gründen einen Startzeitpunkt festlegen und alle die mitmachen wollen, können dann mitlesen. Und da hier ja vielfach der Wunsch geäußert wurde, ist eine Mail mit Link zu der von dir erstellten Runde auf jeden Fall auch ne tolle Idee^^ Dann findet es auch sicher jeder :o)

Hallihallo,
erstmal danke für den Tipp, Themistokeles.
Ich werde versuchen, heute oder morgen mal die Ankündigung für die Leserunde zu Geheimnummer zu erstellen (muss mich selbst nochmal ein wenig einlesen ;-)) und allen bisherigen Mitlesern/Mitleserinnen den Link dann schicken, falls ihr Interesse habt. Hoffe, dass wir dann Mitte November loslegen können. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!