Sabine Lilly Günther Lisa und der Pelikan

Inhaltsangabe zu „Lisa und der Pelikan“ von Sabine Lilly Günther

Das ist die Geschichte von Lisa und dem Pelikan. Die beiden unternehmen gemeinsam nächtliche Aus-Flüge. Eines Tages bedroht ein wütender Drache die Tiere im Zaubergarten des Einhorns. Der Drachenschatz ist verschwunden. Mit Unterstützung von Lisas Brüdern und den Dino-Vögeln begeben sich Lisa und der Pelikan auf die spannende Suche nach dem Schatz. Auf dieser verrückten Reise müssen sie viele Abenteuer bestehen.

Die Geschichte ist in sieben Kapitel unterteilt.
Sie ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren zum Vorlesen oder für Kinder ab 7 Jahren zum Selberlesen.

Text und Fotos von Sabine Lilly Günther
Buchgestaltung von Bernhard Müller (www.bernhardmueller.net)

Das Buch hat 64 Innenseiten, einen Hardcover-Einband und wurde auf hochwertiges feste Papier gedruckt und fadengeheftet.

Erhältlich ist das Buch in zwei Formaten:
Hier erwerben Sie das Buch im Format 21 x 21 cm.
Das Buch ist auch erhältlich im Format 30 x 30 cm.

Illustriert ist es mit Farbfotos, die teilweise seitenfüllend sind.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen