Sabine Linek Dein Blut lügt nicht

Inhaltsangabe zu „Dein Blut lügt nicht“ von Sabine Linek

Gesundes Blut ist erdbeerrot und dünnflüssig. Ein kranker Mensch kann nur dann genesen, wenn alle Organe ausreichend mit gesundem Blut versorgt werden.

Sabine Linek und ihr Team führen monatlich bis zu 3.000 Behandlungen durch; ihre Patienten kommen aus aller Welt. Ob körperliche und seelische Leiden oder Erkrankungen aller Art – die Heilpraktikerin untersucht die Farbe und die Konsistenz des Blutes ihrer Patienten; anhand der Beschaffenheit des Blutes sollen dann die richtigen Heilmethoden bestimmt werden.
Für die von Sabine Linek entwickelte SanaZon®-Therapie bedient sich die Heilpraktikerin der Dunkelfeldmikroskopie nach Professor Günther Enderlein, bei der ein Tropfen Blut 1.700-fach vergrößert wird. Dadurch kann die erfolgreiche Therapeutin innerhalb weniger Minuten die Qualität des Blutes entschlüsseln und die individuelle Behandlung mit Ozon, Isopathie, spagyrischen und homöopathischen Mitteln bestimmen.

"Dein Blut lügt nicht" stellt das weite Wirkungs- und Behandlungsspektrum der faszinierenden Heilmethode von Sabine Linek vor, leicht verständlich erklärt und anschaulich dargestellt anhand zahlreicher Fallbeispiele.

Der authentische Bericht einer außergewöhnlichen Heilpraktikerin!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Ein Tropfen Blut als Hologramm des Körpers

Dein Blut lügt nicht

olli2308

12. February 2014 um 13:38

Die Heilpraktikerin Sabine Linek hat eine Therapie-Methode entwickelt, die sie SanaZon® nennt und schon vielen Menschen aus der ganzen Welt geholfen hat. „Sana“ heißt Gesundheit und „Zon“ steht für Ozon. Die Therapie-Methode besteht aus der Gabe von Ozon in Kombination mit homöopathischen, spagyrischen und isopathischen Mitteln. Grundlage der Behandlung ist die Betrachtung eines Tropfen Blutes in 1.700facher Vergrößerung unter dem sogenannten Dunkelfeld-Mikroskop. Diese Untersuchung geht auf den unter Schulmedizinern umstrittenen Begründer der Isopathie Prof. Günther Enderlein zurück, der die These vertritt, dass sich im Blut eines gesunden Menschen in geringer Konzentration Bakterien finden lassen, die zu ungesunden Mutationen führen können. Während kleines und großes Blutbild über die Quantität des Blutes Auskunft geben, also beispielsweise etwas über die Anzahl von weißes Blutkörperchen verraten, gibt das Dunkelfeld-Mikroskop Auskunft über den Zustand des gesamtes Körpers, denn ein Tropfen Blut bildet ein Hologramm von allen Bereichen des Körpers. So kann sie Mikroorganismen entdecken wie etwa Borrelien, Streptokokken oder Staphylokokken, die auf ein Ungleichgewicht im Organismus deuten. Hauptursache von Anomalien im Blut ist die Übersäuerung des Blutes. Deshalb widmet Sabine Linek dem Säure-Basen-Haushalt des Körpers fast die Hälfte des Buches. Am besten für die Gesundheit ist eine Ernährung, die aus 75 Prozent basischen Lebensmitteln (Gemüse, Kräuter und Obst) und aus 25 Prozent sauren Lebensmitteln besteht. Eine Nahrungsmitteltabelle gibt Auskunft über den jeweiligen Basen- und Säuregehalt, wobei ich dazugelernt habe, dass es zwar einen Tod durch Säurevergiftung gibt, es aber genauso schädlich ist, wenn man sich einseitig nur von Gemüse und Obst ernährt. Weitere Themenfelder des Buches, aus denen nach Angaben des Verlegers alle Hinweise entfernt werden mussten, nach denen Sabine Linek Krebs heilen könne, sind die Beschaffenheit des Blutes (auch für Laien sehr informativ) und die Informationen über die einzelnen Therapien wie Ozontherapie, die Isopathie, die Homöopathie und die Spagyrik. Einen breiten Raum nehmen auch die Fallbeispiele aus der Dunkelfeld-Mikroskopie ein. Die Bilder aus dem Mikroskop sind schwarz-weiß und taugen nur bedingt zur Unterstreichung der Diagnosen, lassen aber erkennen, dass eine enorme Erfahrung des Heilpraktikers nötig ist, um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Da Sabine Linek vor 18 Jahren den Ruf vernahm, sich der Heilung mit naturheilkundlichen Mitteln zu widmen, ist diese Erfahrung zweifellos vorhanden.