...immerPoetry Slam

Der farblose Mann.

Danke.

Stalker.

Was ich wollte.

Aber, weil es immer ein aber gibt.

Wir kennen uns nicht.

Liebe auf den ersten Blick.

Reaktion
„Liebe auf den ersten Blick“

Hi Sabine,

vielen Dank für den privaten Poetry Slam.
Sehr schön.
Amor, dieses kleine fette geflügelte Balg. Nicht mal richtig zielen kann er.
Vielleicht sollten wir den bei Ebay rein stellen.

Verkaufe römische Gottheit inkl. Zubehör

Zum Verkauf steht Amor. Gemeinhin als Gott der Liebe bezeichnet.

Enthaltendes Zubehör: Köcher für ca. 25 Pfeile. 100 Liebespfeiles (teilw. Mindesthaltbarkeit abgelaufen). 1 Bogen. 2 Paar Ersatzflügel.

Achtung! Aufgrund unterschiedlicher Waffengesetzen in der EU, ist für den Besitz von Amor evtl. ein Waffenschein notwendig. Bitte informieren sie sich bevor sie bieten.

Amor ist gebraucht, aber im guten Zustand. Allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen über die Funktionsfähigkeit, vor allem was die Treffsicherheit angeht.

Ersatzpfeile können über www.shopforgott.olymp bestellt werden.

Keine Garantie, keine Rücknahme. Für etwaige Folge- oder Nebenschäden wird keine Verantwortung übernommen.
Es können Folgekosten durch ggf. erhöhten Alkoholkonsum aufgrund von wiederholten Fehlschüssen entstehen.
Versandkosten innerhalb EU: 125€ (Das Balg ist fett und schwer)

(Christian T.)

Ausgabe:Taschenbuch