Sabine Lohf Das große Ratzfatzbastelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Ratzfatzbastelbuch“ von Sabine Lohf

Vorsicht, nicht wegwerfen! Leere Blechdosen werden zu schaurigen Klappergespenstern, alte Glasflaschen verwandeln sich in geheimnisvolle Wassernixen, aus harmlosen Handfegern entstehen wilde Pferde - Bastelexpertin Sabine Lohf zeigt, wie aus gewöhnlichen Alltagsmaterialien die tollsten Kunstwerke gestaltet werden können! Alles, was dafür benötigt wird, findet sich in jedem Haushalt - und durch die leicht verständlichen und reich bebilderten Anleitungen gelingt das Basteln mit Filtertüten, Knöpfen, Joghurtbechern und Co. auch Bastelanfängern ratzfatz!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz