Die große Holzwerkstatt

Die große Holzwerkstatt

Inhaltsangabe zu "Die große Holzwerkstatt"

Willkommen in Sabine Lohfs großer Holzwerkstatt! Über 150 kreative Ideen sind in diesem Buch versammelt: Borkenkrokodile, Leisten-Labyrinthe, Kochlöffel-Theater, Eisstiel-Sterne, Obstkisten-Züge und vieles mehr. Hier wird gesägt, gehämmert und gebohrt, aber auch gemalt, geklebt und ganz viel gespielt. Woher bekomme ich Holz für mein Bastelprojekt? Welche Werkzeuge sind am besten geeignet? Welche Eigenschaften haben die verschiedenen Hölzer? Sabine Lohf weiß alle diese Fragen kenntnisreich und mit großer Begeisterung für dieses wunderbare Naturmaterial zu beantworten.
Ein Buch für alle, die Holz lieben!

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2018