Meine kleine Sehreise

Meine kleine Sehreise

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Sehreise"

Ist das Blatt am Baum ein Herz? Hat mir die Wattewolke gerade zugelächelt? Kinder haben einen ganz eigenen Blick auf ihre Umwelt. In zauberhaften Fotografien wird dieser spezielle Kinderblick aufgegriffen und unsere Natur in Szene gesetzt. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind gleichzeitig Produkt und Quelle der Fantasie. Kinder werden so ermutigt, selbst Geschichten zu spinnen und kreativ tätig zu werden.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:27.01.2011