Sabine Lorbie Es war einmal in einem Wald

Inhaltsangabe zu „Es war einmal in einem Wald“ von Sabine Lorbie

Die weiße Katze Minu muss ihr Zuhause verlassen. Die ältere Dame, in deren Wohnung sie acht Jahre gelebt hat, zieht nach Kanada zu ihrer Tochter und kann die Katze nicht mitnehmen. Minu landet im Tierheim, kann sich aber in einen Wald flüchten. Ungewohnt für sie als Wohnungskatze und glücklicherweise begegnet sie der grauen Katze Lucie, die beiden freunden sich an und wandern gemeinsam durch den Wald. Über Lucie lernt Minu viele andere Waldbewohner kennen und die Freundschaft, die diese Tiere verbindet. Im Wald steht ein ganzes besonderes Ereignis an, auf das sich alle schon sehr freuen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume