düsterLicht

Cover des Buches düsterLicht (ISBN:9783960511557)

Inhaltsangabe zu "düsterLicht"

Gedichte meiner langen Reise aus der Finsternis, Gedichte der Hoffnung, Gedichte der Liebe, Gedichte des Lichts.

Auf den Schlachtfeldern der Seele ist die Kriegerin zu Hause und kämpft mit ihrem goldenen Schwert für das Licht.

Dieses Buch ist das Zeugnis meiner langen und beschwerlichen Reise aus der Dunkelheit. In die finstersten Ozeane musste ich hinabtauchen, um das Licht wieder zu finden und erkannte, dass es die ganze Zeit ganz nah gewesen ist, verborgen in meinem gepanzerten Herzen.

Wo Licht ist, muss Dunkelheit weichen.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:02.08.2016