Sabine Ludwig Achtung, Hamburger im Anflug!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Hamburger im Anflug!“ von Sabine Ludwig

Endlich Ferien! Philipp freut sich auf ein paar Wochen Nichtstun, aber sein Vater will mit ihm wandern gehen. Doch das neue Navigationsgerät führt sie in einen seltsamen Ferienclub, in dem Fischstäbchen durch das
Wasser schwimmen, Geldscheine in den Bäumen hängen und ein geröstetes Spanferkel als Haustier gehalten wird. Warum gibt es außer ihnen und Familie Schultze keine weiteren Gäste in diesem Schlaraffenland? Und welche Rolle spielt der zwielichtige Harry Hanfstengl, der die Bewohner mit seinem Dobermann zur Arbeit antreibt?
(Neuausgabe von "Aufruhr im Schlaraffenland", Dressler Verlag GmbH)

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer