Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

von Sabine Ludwig und Nils Heusler
Cover des Buches Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (ISBN:9783837303834)

Inhaltsangabe zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"

Hier hilft nur das Hexeneinmaleins! Felix hat keine Ahnung, wie das passieren konnte: Er hat seine verhasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 cm geschrumpft. Jetzt sitzt sie in seiner Jackentasche – und schimpft noch immer! Wie kann Felix sie bloß wieder groß bekommen? Auf der suche nach der Lösung stößt er auf eine unglaubliche Geschichte, die bereits 100 Jahre zurückliegt … Schülern aus der Seele gesprochen - der Erfolgsroman als Hörspiel, bearbeitet von der Autorin selbst. Aufwendige Produktion mit 14 Sprechern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2015 bei Oetinger Taschenbuch erschienen.