Sabine Ludwig , Isabel Kreitz Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft

Inhaltsangabe zu „Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft“ von Sabine Ludwig

Schulspuk, Spannung und Schmunzelgarantie: Die neu gewonnene Freundschaft des zwölfjährigen Felix Vorndran zu seinen Kumpels und vor allem Ella wird auf eine harte Probe gestellt! Doch was haben der vermeintlich nette, vom Fliegen träumende Bio-Vertretungslehrer Dr. Dr. Witzel und die wieder auferstandene Hulda Stechbart damit zu tun? Und warum wird dieses Mal Felix geschrumpft? Das alles erzählt Sabine Ludwig in gewohnt temporeicher und spannender Manier.Fortsetzung des Kinoerfolgs und Bestsellers "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft!" Leichtfüßig und mit großem Sprachwitz erzählt, gelesen von Jens Wawrczeck.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad