Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!

von Sabine Ludwig und Isabel Kreitz
Cover des Buches Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft! (ISBN: 9783791500140)

Vampir989
vor 4 Jahren

Verrückte und gut unterhaltsame Geschichte

CindyAB
vor 4 Jahren

Spannende, unterhaltsame Fortsetzung von Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft.

Inhaltsangabe zu "Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!"

Eine echte Ludwig: Schulspuk mit Schmunzelgarantie! Die neu gewonnene Freundschaft des zwölfjährigen Felix Vorndran zu seinen Kumpels und vor allem Ella wird auf eine harte Probe gestellt! Doch was haben der vermeintlich nette, vom Fliegen träumende Bio-Vertretungslehrer Dr. Dr. Witzel und die wieder auferstandene Hulda Stechbarth damit zu tun? Und warum wird dieses Mal Felix geschrumpft? Das alles erzählt Sabine Ludwig in gewohnt temporeicher und spannender Manier.
Ein Wiedersehen mit Felix, Schmitti und Ella aus dem Bestseller und Kino-Erfolg "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" von Erfolgsautorin Sabine Ludwig. Leichtfüßig und mit großem Sprachwitz erzählt.
Auch als E-Book erhältlich

Verlag:Dressler