Sabine Ludwig , Miriam Cordes Ida und der Schatz in der Badewanne

Inhaltsangabe zu „Ida und der Schatz in der Badewanne“ von Sabine Ludwig

Ida ist clever, mutig und ein Mädchen. Natürlich! Oder kennt ihr etwa einen Jungen, der Ida heißt? Meistens ist Ida fröhlich und manchmal auch ein wenig nachdenklich.§Heute überlegt sich Ida, was sie später einmal werden möchte. Auf jeden Fall berühmt! Aber womit? Tennis oder Flöte spielen kann sie nicht. Zum Malen hat sie keine Geduld. Aber vielleicht könnte Ida eine weltbekannte Schatztaucherin werden?§§Eine fröhliche Geschichte für alle Kinder, die schon gerne selber lesen.§Eine neue Reihe für Erstleser von Bestseller-Autorin Sabine Ludwig.§§Ida-Geschichten kann ich selber lesen!

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei