Cover des Buches Miss Braitwhistle 4. Klassentreffen bei Miss Braitwhistle (ISBN: 9783791512457)
LeseratteAnnis avatar
Rezension zu Miss Braitwhistle 4. Klassentreffen bei Miss Braitwhistle von Sabine Ludwig

Total fantasievolles Abenteuer

von LeseratteAnni vor 9 Jahren

LeseratteAnnis avatar
LeseratteAnnivor 9 Jahren
Die ehemalige 4a war ein echter Alptraum und hat nur Unsinn gemacht. Aber nun sind alle auf unterschiedlichen Schulen und sehen sich nicht mehr. Doch da organisiert Henni, eine Schülerin der ehemaligen 4a, ein Klassentreffen und alle sehen sich wieder. Dort treffen sie auch auf Miss Braitwhistle, und zwar in ihrem Zuhause. Miss Braitwhistle, die Englischlehrerin, hat für alle ein besonders Geschenk: Knallbonbons, die Wünsche erfüllen. Und schon geht es los!

Das Buch war eigentlich ganz gut, auch wenn ich eine ganz andere Geschichte erwartet hatte. Sie war sehr fantasievoll und ich sage euch, die Kinder erleben einige Abenteuer! Allerdings hat mir der Schreibstil nicht ganz so gut gefallen. Ich empfehle das Buch trotzdem Kindern ab etwa 7 Jahre und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Ich vergebe 3,5 Sterne und runde auf 4 auf!