Sabine Ludwig , Gesa Denecke Weihnachten mit lila Lametta

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit lila Lametta“ von Sabine Ludwig

Juli ist gerade mit ihren Eltern in die Großstadt gezogen. Es ist kurz vor Weihnachten. Sie vermisst ihre Großeltern, den schwarzen Kater Felix und ihre Freunde. Zum Glück lernt Juli im Treppenhaus Augustus kennen, mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Augustus zeigt ihr einen Geheimgang, ein Versteck – aber sein Geheimnis verrät er ihr nicht ...

Richtig tolles Kinderbuch. :) Ja, ich liebe es zwischendurch Kinderbücher zu lesen, die sind so schön unschuldig. :)

— TiniiRuss

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl