Sabine Ludwig Weihnachtsmänner küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsmänner küsst man nicht“ von Sabine Ludwig

Pauline glaubt noch an den Weihnachtsmann. Vier Wochen vor Heiligabend erscheint er höchstpersönlich bei ihr zu Hause. Pauline freut sich, weil sie endlich auch einmal etwas zum Angeben hat. Aber als er ihre Mama im Wohnzimmer küsst, ist sie entsetzt. Denn Pauline will keinen neuen Papa haben - und erst recht keinen Weihnachtsmann. Dann findet sie heraus, dass der Weihnachtsmann in Wirklichkeit der Apotheker ist, und wird so sauer, dass ihre Mama sich sogar von ihm trennt. Aber irgendwie will Pauline doch nicht mehr auf ihn verzichten und an Heiligabend holt sie ihn zurück ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer