Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt

von Sabine Ludwig und Kerstin Schoene
Cover des Buches Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt (ISBN: 9783570176719)

T
Tine0111liest
vor 5 Monaten

Süße Illustrationen gepaart mit lustigen Reimen. Sehr süß!!

Krystyna_Sierova
vor 6 Monaten

Das Buch ist großartig!

Inhaltsangabe zu "Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt"

Welches Tier hat heute Geburtstag?

Geburtstag – ein Lieblingsthema bei Groß und Klein! Sabine Ludwig nähert sich ihm auf die ihr eigene hintersinnige Weise, in Reimen voller Sprachwitz. Sieben exotische Geburtstagskinder aus dem Tierreich stellt sie uns vor, jedes mit mehr oder weniger kapriziösen Wünschen. Wer gemeint ist – das erfahren wir erst, wenn wir umgeblättert haben … Mit den zauberhaften, humorvollen Bildern von Kerstin Schoene wird ein Gesamtkunstwerk daraus, das zum Vorlesen, Anschauen, Schmunzeln und Staunen einlädt.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.09.2019