Sabine Ludwig Wer hustet da im Weihnachtsbaum? oder Tante Traudls bestes Stück (CD)

Inhaltsangabe zu „Wer hustet da im Weihnachtsbaum? oder Tante Traudls bestes Stück (CD)“ von Sabine Ludwig

Wenn man Weihnachten verpasst, wird es einfach nachgeholt! Was für ein Husten! Tante Traudl liegt über Weihnachten krank im Bett und möchte es später gerne nachfeiern. Allerdings ist es gar nicht so einfach, nach dem Fest einen Weihnachtsbaum zu finden. Und dann versteckt der kleine Hannes auch noch einen Wellensittich, den niemand sehen darf. Als Tante Traudl eintrifft, schlägt für alle die Stunde der Wahrheit. Eine sehr berührende und originelle Weihnachtsgeschichte von Sabine Ludwig.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes