Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie dachten, sie stünden am Beginn einer gemeinsamen Zukunft. Und ahnten nicht, dass es das Ende war.

Wir laden euch zur Leserunde zu dem Buch "Acht Tage bis zur Ewigkeit" von Sabine Ludwigs ein!

Lasst uns zusammen Liebe mit einem Hauch Mystery genießen.
Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen!

Ihre Liebe ist unbeschwert, leidenschaftlich und tief. Sie wollen miteinander alt werden. Doch da passiert das Unfassbare: Erik kommt beim Bergsteigen ums Leben. Die Seilschaft, zu der auch Roselyne gehört, muss seinen Leichnam in einer Gletscherspalte zurücklassen.
Gebrochen zieht sich Roselyne in das Strandhaus „Villa Himmelreich“ an der Schlei zurück. Bald nähert sich ihr der undurchsichtige Ruben - der ihr eine absurde Erklärung für die unheimlichen Ereignisse bietet, die sich plötzlich um Roselyne herum abspielen: Angeblich sind Ruben acht Tage gegeben, um die skeptische Roselyne von etwas zu überzeugen, das ihr Weltbild völlig auf den Kopf stellt. Acht Tage, um sie aus ihrer Trauer zu einem Neubeginn zu führen.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Sabine Ludwigs @bookshouse

Sabine Ludwigs, in Dortmund geboren, begann nach der Fachoberschulreife eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- Notariatsfachgehilfin. Im Anschluss war sie in diversen Berufen beschäftigt, bevor sie 1987 selbstständige Unternehmerin wurde. Seit 2004 ist sie zudem schriftstellerisch tätig.
Anfangs widmete sie sich sehr erfolgreich dem Verfassen von Kurzgeschichten, die bereits von einigen bekannten Schauspielern wie Anita Kupsch, Marie-Luise Marjan oder Ludger Burmann für öffentliche Vorträge ausgewählt wurden.
Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen in diversen Verlags-Anthologien und Zeitschriften zu unterschiedlichen Themenbereichen. Seit 2009/10 schreibt sie auch spannende und gefühlvolle Romane sowie Kinderbücher.
Ihre Arbeiten sind in Print- und Hörmedien sowie als E-Book veröffentlicht. Ein Teil ist zudem Unterrichtsmaterial für das Fach Religion/Ethik an weiterführenden Schulen.
Neben der Schriftstellerei war sie jahrelang für einen Verlag als Lektorin und zuletzt als Pressesprecherin tätig. Heute ist sie noch immer als Lektorin aktiv.
Sie wurde mit dem Friedens-Literaturpreis des Berliner Kulturrings und mit dem Literaturpreis Gedichte & Balladen der Ideale Stiftung ausgezeichnet.
Sabine Ludwigs lebt mit ihrer Familie in Lünen an der Lippe.

Wir vergeben bei der Leserunde 5 Taschenbücher* und mindestens 7 E-Books* im Wunschformat.

Ebenso gibt es 10 Trostpreise in Form von Lesezeichen.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Sabine Ludwigs
Buch: Acht Tage bis zur Ewigkeit

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich gut an (wie so ziemlich jedes buch von euch ;) ) ich hüpfe gerne in den lostopf. Ich freue mich über ein taschenbuch ebenso wie über ein ebook im mobi format :)

Cat-Parker

Hört sich toll an da muss ich ja gleich in den Lostopf hüpfen

Außerdem ist mir die Form egal also ob Taschenbuch oder E-Book was eben übrig bleibt

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lasst uns zusammen Liebe mit einem Hauch Mystery genießen.
Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen!

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Sabine Ludwigs @bookshouse

Sabine Ludwigs lebt mit ihrer Familie in Lünen an der Lippe.

Ebenso gibt es 10 Trostpreise in Form von Lesezeichen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sabine Ludwigs
Buch: Acht Tage bis zur Ewigkeit

Cat-Parker

Hört sich toll an da muss ich ja gleich in den Lostopf hüpfen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe liest sich super. Hier würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ladet zum weiterlesen ein, ich würde mich freuen Glück zu haben.
Ich hüpfe in den Lostopf für ein Taschenbuch! =)

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Also springe ich in den Lostopf und bewerbe mich um ein Printexemplar.

Liebe Grüße

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ja das hört sich sehr gut an und so nehm ich mir ein Seil und hangel mich vor Richtung Lostopf