suggar

vor 3 Jahren

"Acht Tage bis zur Ewigkeit" ist ein (Fantasy)Roman, der von tiefer Liebe, Verlust & Trauer handelt und dennoch nicht den Blick und den Glauben an die  Zukunft verliert.
Die Autorin schafft es auf wundervoller Weise die Leser an der tiefen Liebe und Verbundenheit von Roselyn und Erik teilhaben zu lassen.
Doch das Schicksal ist unberechenbar und entzweit die beiden Liebenden auf tragische Weise :(
Die Zeit darauf ist schwer für Roselyn ohne ihren geliebten Erik zurecht zu kommen, doch für kurze Zeit ist den Beiden Aufschub gewährt.

Das Buch ist einfühlsam geschrieben und man kann sich gut in Lyn hineinversetzen, man kann den Schmerz & die Trauer richtig spüren, den sie empfindet.
Und doch vermittelt das Buch eine Botschaft: geliebte Menschen leben in unserem Herzen und Erinnerungen weiter.
Und die Zeit heilt doch alle Wunden, was nicht heissen soll, dass wir sie vergessen.
Sie werden einfach nur erträglicher ;)
Und DAS empfinde ICH als sehr tröstlich!

Autor: Sabine Ludwigs
Buch: Acht Tage bis zur Ewigkeit

Floh

vor 3 Jahren

du hast mich neugierig gemacht!