Der Sommer mit dem Erdbeermädchen

Cover des Buches Der Sommer mit dem Erdbeermädchen (ISBN: B00DENYI3A)

MiGus avatar
MiGu
vor 3 Jahren

Linas Schicksal ging mir so nahe, dass ich am Ende des Hörbuches erst einmal eine Weile brauchte, um die Geschichte zu verarbeiten.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer mit dem Erdbeermädchen"

Die vierzehnjährige Lina Saisew und ihr Zwillingsbruder Jan sind besonders eng miteinander verbunden. Eines Tages verschwindet Jan. Alles, was in Linas Leben Bedeutung hat - Zuneigung, Vertrauen, Sicherheit -, geht mit ihm. Lina zerbricht. Sie spricht nicht mehr, misstraut Erwachsenen, zieht sich vollkommen zurück. Als Nick gebeten wird, sich um das verstörte Mädchen zu kümmern, sieht er sich schon bald von Mauern aus Absurditäten, Geheimnissen und Ungereimtheiten umgeben. Er beginnt zu ahnen, dass Lina etwas Grauenvolles widerfahren ist. Etwas, das schlimmer und zerstörerischer ist als das Verschwinden ihres Bruders. Nick findet heraus, was Lina passiert ist - und nichts ist mehr wie vorher.

ISBN:B00DENYI3A
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Action Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2012 bei OCM erschienen.

ISBN:B00DENYI3A
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Action Verlag
    Erscheinungsdatum:14.06.2013
    Das aktuelle Buch ist am 01.06.2012 bei OCM erschienen.

Community-Statistik