Astrologie als Wegweiser in Deine persönliche FreiheitEinführung in die Persönlichkeitsanalyse anhand von Geburtsbildern

In diesem Buch habe ich meine (Er)kenntnisse über das weite Feld der Astrologie einmal anschaulich und strukturiert zusammengefasst. Es war mir ein Hauptanliegen, meinen LeserInnen aufzuzeigen, inwieweit es möglich ist, ein Geburtsbild zu erkennen und zu deuten. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, wie man die gewonnenen Erkenntnisse über sich selbst im Leben am besten nutzen und umsetzen kann. Denn ich bin zu der Meinung gelangt nach einigen Jahren, in denen ich mich nun mit Astrologie beschäftige, dass sie dabei hilft, ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung leben zu können! Nun wünsche ich Euch allen, die dieses Buch in die Hand nehmen, viel Vergnügen beim Lesen und ganz eigene Erfahrungen und Eingebungen!

Alle Ausgaben von "Astrologie als Wegweiser in Deine persönliche Freiheit"