Sabine M. Schulz Clever kaufen & verkaufen mit eBay

Inhaltsangabe zu „Clever kaufen & verkaufen mit eBay“ von Sabine M. Schulz

Online-Auktionen clever nutzen - ein profitables Geschäft§Sie wollen Ihre alte Stereoanlage über ebay verkaufen? Und wollen alle Tricks kennen lernen, um Ihre Ware zum Höchstpreis los zu werden? Dann ist dieser Ratgeber genau richtig für Sie. Egal, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen - hier finden Sie alles, was Sie über ebay wissen müssen. Schritt für Schritt und ganz praxisbezogen erklärt Ihnen die Autorin wie Sie die besten Angebote finden und eigene Waren optimal verkaufen. Die ideale Ausbildung zum professionellen Online-Auktionator - mit diesem Buch sind Sie auf dem besten Weg.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch