Sabine Maier. Think LOVE, kleiner Fluss!: Ein spiritueller Roman

Inhaltsangabe zu „Think LOVE, kleiner Fluss!: Ein spiritueller Roman“ von Sabine Maier.

Dies ist die Geschichte vom kleinen Fluss, der sich nichts so sehnlich wünscht, wie irgendwann gemeinsam mit dem Meer in dessen Wellen zu spielen und zu tanzen. Er arbeitet hart dafür und immer treibt ihn seine brennende Sehnsucht an. Seinem Ziel, dem Meer, kommt er langsam, aber beständig immer näher. Doch plötzlich bleibt der kleine Fluss einfach stehen und er kann nicht mehr fließen. Irgendetwas blockiert ihn. Er weiß nur nicht, was. Muss er seinen allergrößten Herzenswunsch nun für immer aufgeben? Ein spiritueller Roman, in dem ein kleiner Fluss sich viel Zeit dafür nimmt, um seine unbewussten Blockaden zu erkennen und aufzulösen. In Gesprächen mit seinem Herzen, der Logik und anderen lernt er, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Think LOVE, kleiner Fluss! - Eine etwas andere Anleitung zum Auffinden und Lösen von persönlichen Blockaden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104